Industrie E [F]


Pipelines en miniature

Das eigentlich heute anvisierte Ziel hinterliess bei uns nur ein schaler Nachgeschmack. Anstelle einer stillgelegten Raffinerie, fanden wir nur noch ein kolossal umzäuntes und mit Überwachungskameras nur so ausgerüstetes Gelände vor, wo einst einmal Pipelines das Öl von A nach B transportierten… Man konnte es nur vermuten, denn die Bagger hatten schon ganze Arbeit geleistet.

Auf der Suche nach einer anderen Location, fanden wir dann diese kleine Fabrik, die bereits stattlich überwuchert war, aber dennoch ein paar interessante Fotosujets bot. Die Lagerhallen waren komplett ausgehölt, das Verwaltungsgebäude verbarrikadiert, aber da und dort erinnerten doch der eine Kamin, die winzigen Pipelines, das Silo und jener Lagerstand daran, dass hier wohl mal was produziert wurde.

Wahrscheinlich »E’s«…

Similar Posts

One Comment

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert