Hotel Fakir [D]

Frühjahrsputz

Tief in einem Tal, umringt von dunklem Wald, da, wo die Sonne kaum hinscheint, steht ein verlassenes Hotel.

Die Einrichtung ist marode und uralt, aber würde es nicht durch die eine oder andere Ritze ziehen, so würde man dort sicherlich für eine Nacht Unterschlupf finden. Die Zimmer sind mehrheitlich intakt, die Betten gemacht, die Kleiderbügel hängen in den Schränken, in der Fritöse schwimmt noch das Öl, Duschmittel steht parat, die Küchentücher praktisch unbenutzt – sogar die Kloschüsseln stehen noch… Nur Wasser und Strom sind abgestellt und die Seife ist etwas gar angeschimmelt.

Würde sich nicht der Parkettboden wölben, so könnte man mit der bereitstehenden Fakir Bohnermaschine sowie den weiteren Putzutensilien ordentlich durchkehren und mit den verwelkten Blumen die Tische nett dekorieren.

Pix

By |Februar 26th, 2017|Categories: Lost Place|Tags: , , , |0 Comments

Leave A Comment